flagge MAlta

Andere Länder

Gästebuch
Linkliste
Impressum
Newsletter
Kleinanzeigen
Reisepartner
Reiseversicherung
Versicherungen


Malta Impressionen Tipps

Malta von Photoreise.eu             

Impressionen Malta Fotos
Bilder Malta
Sehenswürdigkeiten Malta

Photoreise.eu zeigt auf diesen Seiten eine virtuelle Foto-Rundreise über Malta.

Impressionen MaltaImpressionen Malta in der Blütezeit.

Bilder von Jörg Kemmler / Photoreise.de /

Kurz entschlossen geht es im April 2005 nach Malta.
Jetzt nach den Regenfällen im März entfaltet Maltas Natur mit aller Kraft
im April seine wunderschönen Reize die man überall
auf der Insel genießen kann. Viele gelbe und rote Blumen sprießen aus dem kargen Boden. Schafe genießen das frische Gras und auch ich kann mich nicht satt sehen an den üppigen grün der Felder und dem tiefblauen Meer. Aber die Sonne hat jetzt schon ihre Kraft entfaltet. Starke Wolken und Windböen ziehen täglich über die Insel. Aber es fällt kein Regen mehr und deshalb wird schon in einigen Tagen das üppige grün wieder der kargen Felsenlandschaft weichen müssen.. Wahrlich, wenn man Malta besuchen möchte sollt man es im Frühling machen..............
Durchsuchen Sie meine Website gleich nach weiteren Informationen zu Malta.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail

Karstadt-Reisen.de

 

 

Counter